Fußballschiedsrichter-Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kaef
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragDer Unterschied ist, der VSA Bayern hat einfach mal die Initiative ergriffen und etwas getan. Rausgekommen ist da halt die saftige Spesenerhöhung. -
Kevinho04
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.Beitrag(Zitat von gigi)
Bei uns auch. Deswegen versteh ich die Unterschiede nicht. -
gigi
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.Beitrag@96David96
In Bayern ist die Kreisliga die 8. Liga von oben, beginnend mit der Bundesliga, darunter sind teilweise noch vier Klassen. -
zettelbox
Hat mit auf den Beitrag von Nemata im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kaef)
Im Artikel steht immerhin auch Folgendes:
"Die Spielleitung des Unparteiischen war nach Aussagen mehrerer Augenzeugen dann jedoch spürbar vom verweigerten Frei-Ticket für den Schiri-Vater geprägt. Ein nach Meinung der Heimelf… -
max_hb
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.Beitrag(Zitat von gigi)
Bei uns im Kreis Verden ist es die höchste Liga von vier (dort wird auch schon im Gespann gepfiffen); haben darunter noch 1. - 3. KK... -
96David96
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.Beitraggigi
Um Ligen vergleichen zu können, müsste man eher von oben als von unten zählen.
In Hannover gibt es aufgrund der Vielzahl an Mannschaften bspw unterhalb der Kreisliga noch die 1. - 4. Kreisklasse.
In anderen Kreisen gibt es teilweise nur 1.&2.… -
gigi
Hat auf einen Kommentar von Kaef an der Pinnwand von gigi geantwortet.Pinnwand-AntwortDanke für die Info. -
Kaef
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von gigi geschrieben.Pinnwand-KommentarDer "Kamerad" wurde intern für 4 Wochen gesperrt, mehr ist ohne Zustimmung des BSO nicht möglich. -
gigi
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragZitat von max_hb
Ich bin im NFV, da gibt's seit dieser Saison EUR 35,-
Ob man da die Spielklassen vergleichen kann? Kreisliga ist in Bayern die fünfte Klasse von unten (C, B, A, Kreisklasse, Kreisliga). Ist das im NFV genauso? -
gigi
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragIch wäre dafür den "Kameraden" für den Rest dieses Jahres zu sperren. Und wenn er dann immer noch nicht einsichtig ist, dann würde ich empfehlen sich von ihm zu trennen.
Ich sehe die Situation nur anders, wenn es sich beim Schiedsrichter um einen…