Fußballschiedsrichter-Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TimBalsiger
Hat eine Antwort im Thema Wo pfeift ihr vom 11.11. bis 17.11.24? verfasst.BeitragSa, 16.11. 18:00 Uhr
Frauen, Nationalliga B
FC Schlieren - FC Winterthur
SRA 2
Sonntag, 17.11. 10:15 Uhr
Herren, 3. Liga FVRZ
FC Wald - FC Rüti (Topspiel 1. gegen 2. & Derby)
Alleine -
max_hb
Hat das Thema Wo pfeift ihr vom 11.11. bis 17.11.24? gestartet.ThemaSa, 16.11. 14:15 h
Frauen, Landesliga
TSV Bassen - TSV Apensen
So, 17.11. 11:00 h
Herren, Kreisliga
TSV Etelsen II - SV Hönisch
Als Gespannführer -
gigi
Hat mit auf den Beitrag von tillongi im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen reagiert.Reaktion (Beitrag)Zurück zum Thema : Ich hatte noch nie Probleme mit sowas. Wenn man freundlich fragt, geht es meistens und wenn nicht dann zahle ich das von meinen Spesen.
Aber was gar nicht geht ist ein Verlangen oder Drohungen. Als Verein hätte ich das beim Verband… -
gebi
Hat eine Antwort im Thema Premier League Schiedsrichter beleidigt Jürgen Klopp verfasst.BeitragHat wohl eher aus künstliche Intelligenz gesetzt -
Kuba16
Hat eine Antwort im Thema Premier League Schiedsrichter beleidigt Jürgen Klopp verfasst.BeitragDer war wohl auch nicht so richtig nüchtern bei Aufnahme des Videos. -
TimBalsiger
Hat das Thema Premier League Schiedsrichter beleidigt Jürgen Klopp gestartet.Themahttps://www.srf.ch/sport/fussb…share.app.srf-app.unknown
Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht so über seine Mitmenschen sprechen sollte; Wie dumm kann man sein, sich als noch aktiver Spitzenschiedsrichter bei solchen Äusserungen filmen zu lassen. -
zettelbox
Hat mit auf den Beitrag von tillongi im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen reagiert.Reaktion (Beitrag)Zurück zum Thema : Ich hatte noch nie Probleme mit sowas. Wenn man freundlich fragt, geht es meistens und wenn nicht dann zahle ich das von meinen Spesen.
Aber was gar nicht geht ist ein Verlangen oder Drohungen. Als Verein hätte ich das beim Verband… -
Referee_Sebastian
tillongi
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragZurück zum Thema : Ich hatte noch nie Probleme mit sowas. Wenn man freundlich fragt, geht es meistens und wenn nicht dann zahle ich das von meinen Spesen.
Kaef
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragDer Unterschied ist, der VSA Bayern hat einfach mal die Initiative ergriffen und etwas getan. Rausgekommen ist da halt die saftige Spesenerhöhung.